Neues Regionalmagazin ist frisch gedruckt und wird kostenfrei verteilt!

Druckfrisch, mit 16 Seiten und im flotten Layout – so präsentiert sich die erste Ausgabe des neuen LEADER-Regionalmagazins Moselfranken und Miselerland.

Das Gemeinschaftswerk gibt Einblick in elf ausgewählte Projekte, die Dank der Gelder der beiden LEADER-Regionen auf den Weg gebracht werden konnten. Selbstverständlich darf ein gemeinsames Grußwort der Präsidenten der beiden Lokalen AktionsGruppen nicht fehlen. Und für Gewinnertypen lockt am Ende der Ausgabe noch ein Fotoquiz mit tollen Preise Das kostenlose LEADER-Regionalmagazin wird als Einleger mit der Muselzeidung an alle Haushalte im Miselerland und an die meisten Haushalte in Moselfranken verteilt. Dort in Moselfranken, wo die Muselzeidung nicht verteilt wird, erhalten die Haushalte das LEADER-Regionalmagazin mit ihrem Amtsblatt der Verbandsgemeinde. Sie können diese Ausgabe auch Initiates file downloadhier herunterladen!